IMPG BLOG

Institut für Musikpädagogik Graz

Kastanienfest 2015

Am Mittwoch, den 21.10.2015 fand offiziell das alljährliche Kastanienfest an der Reiterkaserne statt.

DSC_0329-1

Wenn die Herbstzeit da ist, kommt man um die Kastanien kaum herum, denn die Herbstzeit ist Kastanienzeit! Genau aus diesem Grund luden die Institutsleitung sowie die Studierendenvertretung des Instituts für Musikpädagogik an der Kunstuniversität Graz zum alljährlichen Kastanienfest in der Reiterkaserne ein. Erlesene Kastanien wurden von neuen Kastaniengrillmeistern traumhaft zubereitet und der selbstgemachte Glühwein und die kalten Erfrischungsgetränke wurden von den rund 400 Gästen dankend angenommen.

Damit diese von Grund auf gute Stimmung noch zusätzlich angeheizt wurde, sorgte auch in diesem Jahr wieder die Hausband Chili con Kari unter der Leitung von Dieter Kari und ein Volksmusiktrio für die musikalische Umrahmung des gesamten Abends und ließen diesen zu einem unvergesslichen werden.

So wurde einige intensive Stunden gegessen, getrunken und gefeiert – schließlich kann man nicht genug positive Energie für die nahende kalte Jahreszeit sammeln.

DSC_0389-1

Fotoalbum

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 IMPG BLOG

Thema von Anders Norén