IMPG BLOG

Institut für Musikpädagogik Graz

Kastanienfest 2016

Am Donnerstag, den 10. November 2016, fand das alljährliche Kastanienfest in der Reiterkaserne der Kunstuniversität Graz statt.
Kastanienfest 2016
Wie jedes Jahr von der Studienvertretung für ME und IME des Institutes für Musikpädagogik veranstaltet und organisiert, wurde auch heuer wieder dafür gesorgt, dass jeder Besucher des Festes auf seine Kosten kam.
Neben dem besten Glühwein in ganz Graz, zubereitet von der Studierendenvertreterin Julia Sammer höchstpersönlich, gab es natürlich auch steirisches Bier aus Murau sowie magen- und herzerwärmende Kastanien, die wie warme Semmeln weggingen und bei den Besuchern noch lange in Erinnerung bleiben werden.

DSC_0007
DSC_0013

Für die musikalische Umrahmung sorgte heuer ein Volksmusik-Trio, das den Abend für die zwei großen Bands des Institutes, „Chili con Kari“ und die „IMPG Allstar Band“ einläutete. Die traumhafte Stimmung hielt durch die gute Musik der ME/IME-Studierenden lange an, sodass sich alle jetzt schon wieder auf das Kastanienfest im Jahr 2017 freuen!

zum Trailer „Kastanienfest 2016“
x

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2018 IMPG BLOG

Thema von Anders Norén