IMPG BLOG

Institut für Musikpädagogik Graz

Seggauberg 2017

Die „Interdisziplinäre Projektwoche“ Seggauberg durfte natürlich auch im Jahr 2017 nicht fehlen! Für viele Studierende stellt sie ja immerhin den Höhepunkt des Studienjahres dar!

Zehn hochkarätige Workshopleiterinnen und Workshopleiter konnten motiviert werden, um den Studierenden ihr jeweiliges Spezialgebiet näher zu bringen! Aus einem weitgefächterten Angebot von Tanz und Theater über Theatermusik und Songwriting bis hin zu Beatboxing und Mentaltraining konnten die Studierenden jeweils zwei Workshops belegen und sich somit individuell vertiefen.

Natürlich war auch für Abendprogramm gesorgt. Dank großartiger Konzerte, spannender Vorträge und interessanter DJ-Sets konnte Langweile gar nie aufkommen.

Wir danken allen Vortragenden und dem großartigen Organisations-Team der KUG für dieses unvergessliche Erlebnis!

 

We will meet again – @Seggauberg2018!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2018 IMPG BLOG

Thema von Anders Norén