IMPG BLOG

Institut für Musikpädagogik Graz

Weihnachtsfeier 2012

…Alle Jahre wieder – heuer am 19.12.2012 – fand am Institut für Musikpädagogik Graz die Weihnachtsfeier der Studierenden statt. Das Organisationsteam rund um Emmanuel Feiner, Thomas Holzer und Johannes Thaler zauberte wieder einmal einen stimmigen und „entschleunigenden“ Abend der besonderen Art. Mit wärmenden Getränken und musikalischen sowie literarischen Beiträgen sorgten die Studierenden für ein kurzes Vergessen des alljährlichen Weihnachtstrubels.

Das erstaunliche daran ist der Zusammenhalt am Institut und die Tatsache, dass trotz Hektik und Studienstress soviele Künstlerinnen und Künstler bereit waren, Kostproben von der breiten Palette ihrer unterschiedlich gelagerten Talente zu geben. Von Geschichten und Gedichten über klein besetzte Ensembles und A-Capella-Gesang bis hin zum Arrangement für Chor und Streichquartett reichte das Spektrum der Darbietungen und lässt uns jetzt schon auf das nächste Weihnachten hoffen…

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2018 IMPG BLOG

Thema von Anders Norén