IMPG BLOG

Institut für Musikpädagogik Graz

Weihnachtsfeier 2016

DSC_0182
Am Mittwoch, den 7. Dezember 2016, fand in kleinem Rahmen die interne Weihnachtsfeier der Studienrichtungen ME/IME in der Reiterkaserne der KUG statt.
Auch heuer gab es wieder wunderbare und abwechslungsreiche musikalische Beiträge aller Art, die von den Studierenden dargeboten wurden.
Weihnachtsfeier 2016

Neben den beiden Klassikern der Gitarrengruppen von Martin Wiederhofer – Feliz Navidad und Happy X-Mas – ließen sich die Studierenden kurzerhand viele verschiedene Acts einfallen, die den Abend in eine weihnachtliche Stimmung hüllten. Die Worte des Studiendekans rundeten den offiziellen Teil des Abends ab, worauf im Anschluss ein gemütliches Beisammensein mit Glühwein, Brötchen und Keksen in der Reiterkaserne folgte.

Ein großes Danke an alle Studierenden, die tatkräftig bei dieser Feier mitwirkten, allen voran, der Studierendenvertretung, die für die Organisation des Abends zuständig war!


In diesem Sinne wünschen wir allen eine besinnliche und ruhige Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 IMPG BLOG

Thema von Anders Norén