IMPG BLOG

Institut für Musikpädagogik Graz

Weihnachtsfeier 2010

Bild_Blog_02

 Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind, sondern alle Jahre wieder gibt es auch eine Weihnachtsfeier am Institut für Musikpädagogik Graz.

Am 13. Dezember 2010 war es wieder so weit. Die HochschülerInnenschaft sorgte für Kekse und heiße Getränke, die Studierenden boten ein stimmungsvolles musikalisches Programm und der Hausherr unterhielt mit einem Gedicht.

Die musikalischen Darbietungen waren vielfältig, sie reichten einerseits von traditionellen Weihnachtsliedern bis hin zu modernen Gospels und andererseits von Bläserensembles bis hin zu A-cappella-Gesang. Besinnliches wechselte mit Heiterem und somit Lachen mit andächtigem Zuhören. Studierende verschiedener Jahrgänge waren eingebunden und halfen mit, einen feierlichen Abend zu gestalten.

 

–> Fotoalbum

 

[youtube PAtj9UODMWc nolink]

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 IMPG BLOG

Thema von Anders Norén